Rudimentia ist eine von Scott Eric Gardner entwickelte a music-App. Das neueste Update (v1.10), das auf <em>April 20, 2024</em> veröffentlicht wurde, enthält Korrekturen und neue Funktionen und wurde basierend auf 40-Bewertungen mit 4.30 von 5 Sternen bewertet. Der Download von Rudimentia kostet <em>$7.99</em>. Die App ist kompatibel mit iOS 17.1+ und Android 16.1 oder neuer.

Rudimentia für iOS & Android


Rudimentia Symbol

Genre: Music

Bewertungen: 4.30

Ausführung: 1.1

Aktualisiert 20/04/24

Downloads: 246

Rudimentia ist eine von Scott Eric Gardner entwickelte a music-App. Das neueste Update (v1.10), das auf April 20, 2024 veröffentlicht wurde, enthält Korrekturen und neue Funktionen und wurde basierend auf 40-Bewertungen mit 4.30 von 5 Sternen bewertet. Der Download von Rudimentia kostet $7.99. Die App ist kompatibel mit iOS 17.1+ und Android 16.1 oder neuer.

Was ist die Rudimentia-App?

App-Beschreibung

Rudimentia is your interactive companion to master an ever-growing collection of percussion rudiments.
Zeig mehr

Brauchen Sie Tipps oder Unterstützung? Treten Sie unserem Rudimentia-Forum bei, um über die App zu diskutieren!


App in anderen Sprachen verfügbar

Laden Sie Rudimentia für PC/Mac herunter

Sind Sie bereit, Rudimentia auf Ihrem PC oder Mac zu genießen? Laden Sie die neueste APK-Dateiversion (1.10) herunter, die 86 MB freien Speicherplatz erfordert. Befolgen Sie unsere Anleitung mit dem empfohlenen Emulator Bluestacks für eine einfache Installation unter Windows oder macOS. Wenn Sie Hilfe beim Herunterladen oder Installieren der Rudimentia-App benötigen, besuchen Sie unsere foren.

Rezensionen zu Rudimentia für iOS

Derzeit liegen keine Bewertungen vor.
Lesen Sie alle Bewertungen

Rudimentia Verwandte Apps

MIDI SolFa Mode-Go-Round Bildschirmfoto
MIDI SolFa Mode-Go-Round
Top #100 in Music-Apps
David Mead : CAGED Bildschirmfoto
David Mead : CAGED
Top #99 in Music-Apps
AudioKit Retro Piano Bildschirmfoto
AudioKit Retro Piano
Top #95 in Music-Apps
Doppi Bildschirmfoto
Doppi
Top #89 in Music-Apps
FrequenSee - Spectrum Analyzer Bildschirmfoto
FrequenSee - Spectrum Analyzer
Top #78 in Music-Apps
GPlayer - video player Bildschirmfoto
GPlayer - video player
Top #74 in Music-Apps
★   Rudimentia-App-Alternativen 2024

Rudimentia is a music app developed by Scott Eric Gardner. The latest update (v1.10), released on <em>April 20, 2024</em>, includes fixes and new features, and has been rated 4.20 out of 5 stars based on 35 reviews. Rudimentia costs <em>$7.99</em> to download. The app is compatible with iOS 17.1+ and Android 16.1 or newer.

Rudimentia


Rudimentia icon

Genre: Music

Ratings: 4.20

Version: 1.1

Updated 20/04/24

Downloads: 291

Enjoy practicing rudiments‪!‬

Rudimentia is a music app developed by Scott Eric Gardner. The latest update (v1.10), released on April 20, 2024, includes fixes and new features, and has been rated 4.20 out of 5 stars based on 35 reviews. Rudimentia costs $7.99 to download. The app is compatible with iOS 17.1+ and Android 16.1 or newer.

What is Rudimentia app?

Rudimentia is your interactive companion to master an ever-growing collection of percussion rudiments.
Show more

Need tips or support? Join our Rudimentia forum for discussions about the app!


App available in other languages

Download Rudimentia for PC/Mac

Ready to enjoy Rudimentia on your PC or Mac? Download the latest APK file version (1.10), which requires 86 MB of free space. Follow our guide using the recommended emulator, Bluestacks, for easy installation on Windows or macOS. For help downloading or installing the Rudimentia app, visit our forums.

Reviews on Rudimentia for iOS

There are currently no reviews.
Read all reviews

Rudimentia Related Apps

Share Festival screenshot
Share Festival
Detox Radio screenshot
Detox Radio
Pluck screenshot
Pluck
Top #9 in Music Apps
Encounters: Music Stories screenshot
Encounters: Music Stories
Top #33 in Music Apps
Gain Stage Acoustic screenshot
Gain Stage Acoustic
Laplace - AUv3 Plug-in Synth screenshot
Laplace - AUv3 Plug-in Synth
★   Rudimentia App Alternatives 2024