Driving School Simulator : EVO app icon
Germany App Store

Driving School Simulator : EVO App-Rezensionen

Die Driving School Simulator : EVO-App erhielt kürzlich positive 9-Bewertungen auf iPhone, iPad und Android-Geräten sowie negative 1-Bewertungen. Benutzer in Germany haben der Driving School Simulator : EVO-App eine durchschnittliche Bewertung von 4.60 von 5 Sternen gegeben, basierend auf der Gesamtzahl der 661-Bewertungen seit ihrer Veröffentlichung auf Oct 24 durch Alexandru Marusac. Können Sie uns Ihre positiven oder negativen Gedanken zu Driving School Simulator : EVO mitteilen?

Ratings und Bewertungen
Bewertet 3.56 von 5

661 globale Bewertungen

5 Star
22%
4 Star
11%
3 Star
56%
2 Star
11%

Entdecken Sie globale Rezensionen der Driving School Simulator : EVO-App: US, Spain, France, Italy, Sweden.

9 Positive Benutzerbewertungen für Driving School Simulator : EVO

Werbung

Könntet ihr bitte das Spiel auch offline machen? Das würde mich sehr freuen. Weil immer diese nervige Werbung, wenn man ein Level abgeschlossen hat, oder ein Rennen fährt, oder frei rum fährt, das nervt voll! Aber ansonsten ist das Spiel super! Deshalb auch 5 Sterne. ( Aber ein paar Verbesserungen, würden auch nicht schaden. Z.B. : Grafik, Die Geräusche wenn man wo drauf tippt, die sind voll nervig! )

Heu

🚗🚙🚐🚜🚛🚚🚙🚒🚓🚒👍Jakob

Werbung

Zu viel Werbeunterbrechungen sonst gut

Verbesserung gebraucht

Es laggt manchmal und aus dem nix kommen fahrfehler obwohl es nicht stimmt

Hacker

Es ist immer so wenn ich auf ein Multiplayer Server gehen ist es manchmal so das Ein Name wo man kein Rennfahrer kann der erscheint manchmal und manchmal wirst du irgendwie herumteleportieren ich weiß nicht dass ein Back ist oder es wirklich ein Hacker ist wenn eure Datenschutz sie nicht mehr unterstützt wird würde ich davon abraten

Werbung und bugs

Dieses Spiel macht Spaß, aber leider musste ich feststellen das man es nicht vernünftig spielen kann weil es ständig Werbung hat und es ohne Internet rumbugt bitte ändert das. Auch die einzelnen Maps sind viel zu klein teilweise fährt Man im kreis also die Maps könnten größer gemacht werden und mehr Möglichkeiten aber ansonsten macht es Spaß

Gut aber im Mercedes amg gt gibt es probleme

Es ist ein sehr gutes spiel aber mein einziger Kritikpunkt ist , dass es im mercedes amg gt sehr reingezoomt aussieht beim fahren in der Cockpit Ansicht das könnte man noch verbessern und dass man schneller Geld verdient aber sonst top spiel empfehlenswert

Gut

Einfach mehr Maps

1 Negative Benutzerbewertungen für Driving School Simulator : EVO

Es könnte besser sein

Es ist sehr schade, das Spiel ist nicht so realistisch