Beoordelingen voor Five Nights at Freddy's

Lees de laatste app reviews voor Five Nights at Freddy's van echte gebruikers over de hele wereld, inclusief de ratings van gebruikers uit de app store en Google Play.

Ratings und Bewertungen
Bewertet 4.71 von 5

56 globale Bewertungen

5 Star
79% Abgeschlossen (Gefahr)
79%
4 Star
14% Abgeschlossen (Gefahr)
14%
3 Star
7% Abgeschlossen (Gefahr)
7%
2 Star
0% Abgeschlossen (Gefahr)
0%
Aktuelle Bewertungen von Germany
Sammy#05##09#

Ich habe mich so erschreckt😂

Überprüft in Germany auf 30 June 2022

Zweite Nacht finde ich voll schwer Bonnie hat mich genau um 5:00 Uhr getötet so erschreckt


BabbelGaming

Cool

Überprüft in Germany auf 27 April 2022

Ich habe das Spiel schon durchgespielt aber ich frage mich noch wie man Freddy kontert und wann man das machen muss. Ansonsten macht das Spiel richtig Bock.


ExpiredGuitar81

Perfekt

Überprüft in Germany auf 27 March 2022

Das ist meiner Meinung nach das leichteste Spiel der Reihe. Nichts auszusetzen✌️


ExpiredGuitar81

Eigentlich gut

Überprüft in Germany auf 20 March 2022

Das Spielkonzept ist wirklich sehr gut, aber es gibt leider noch bugs, z.B. das Bonnie sich von der Show Stage einfach neben dein Office teleportiert. Außerdem ist Nacht 5 übertrieben schwer, aber das ist ja normal. Ansonsten sehr zu empfehlen!


O36N

Sehr gut

Überprüft in Germany auf 5 March 2022

Es ist das bisher beste Horror spiel was ich gespielt habe, erstmal musste ich mich an die jumpscares gewöhnen aber dann bin ich zum pro geworden, ich hab innerhalb einem tag die 5 Nächte geschafft mit eine bestimmten Taktik die sehr einfach ist


krkfkfkbfbf

Was ist los

Überprüft in Germany auf 28 February 2022

Ich kann irgendwie die App nicht herunterladen


t013en

Sehr gut 🤩

Überprüft in Germany auf 17 February 2022

Am Anfang habe ich mich bei den jumpscares sehr erschrocken aber es ist schon cool ich würde aber 2 mehr animatronics hinzufügen. Es wāhre schon cool wen man kaufen könnte aber ansich ist es sehr gut .


Theo_nsn

Fast eingekackt

Überprüft in Germany auf 17 February 2022

Leute Aufpassen es ist sehr gruselig hab mich fast eingeschissen hahahahaha


hallo188656

Cooles spiel aber…

Überprüft in Germany auf 14 February 2022

Als ich nacht3 Verzug hatte habe ich mich natürlich gefreut aber dann… …Continue Nacht3 Junge warum ich habe mich gleich wieder geärgert und dachte mir alter halt dein maul !!!!! deswegen 3sterne


RH coke

Super durchdachtes Spiel

Überprüft in Germany auf 2 February 2022

Sehr gutes Horror Spiel, gruselig aber nicht zu gruselig. Es ist sogar ein wenig strategisch und obwohl dieses Spiel sehr simpel gehalten ist macht es dennoch sehr viel Spaß


fasnimusni

nicht enttäuscht!

Überprüft in Germany auf 16 January 2022

genau wie die pc-version, einfach ein meisterwerk.


msnska aj

Wie kann man die Nacht customizen?

Überprüft in Germany auf 13 January 2022

Habe gerade angefangen zu spielen aber weiß nicht wie man die level der Figuren herunter/hoch setzen kann. <3


sqweasy

Das Spiel ist mega cool aber auch mega schwer und manchmal ist es gruselig.

Überprüft in Germany auf 22 December 2021

Das Spiel lohnt sich für das Geld


super gamer213

Sehr cooles spiel nur

Überprüft in Germany auf 24 July 2021

Nur das spiel ist bei Nacht zwei schon extrem schwierig und ich brache Hilfe kann mir vielleicht sagen wiman in coustimze night machen kann deswegen nur 4 Sterne


Sk,s,a,alslslksma,le

Sehr cooles Game

Überprüft in Germany auf 18 May 2021

Es macht echt viel Spaß. Ich mag auch generell Fnaf.Der erste ist mein Lieblings Teil. Meinen Freunden macht es auch Spaß und wir sind auch großer Fnaf fän


ttrez

Gutes Spiel 👌

Überprüft in Germany auf 5 December 2020

Ansich ist das ein gutes Game, aber was mich stört ist das ich Nacht 6 nicht durchspielen kann, weil ich zu viel Energie verliere.


Kiky1000

Es gibt ein secret code

Überprüft in Germany auf 15 October 2020

Der secret code kann mann in custom night benutzten damit golden freddy da ist der code lautet 1987


Timisie6n

Best game aber

Überprüft in Germany auf 15 October 2020

Ich finde das spiel mega macht spaß und so aber ich komme nach dem 15 versuch einfach nicht bei nacht 4 weiter weil der Akku zu schnell leer geht


undertalebest

Super spiel

Überprüft in Germany auf 15 October 2020

Es ist einfach klasse das Spiel ist genau wie beim pc nur etwas schwerer


Spreeufer

Diggah is nice aber...

Überprüft in Germany auf 15 October 2020

Wenn ein jumpscare kommt kackst du ab


woko21

An sich nicht schlecht, aber...

Überprüft in Germany auf 2 September 2020

Leider scheint es, als ob ab der 5. Nacht ein Zufalls Algorithmus entscheidet, ob man gewinnt oder verliert. Ansonsten recht spaßig, mit ein paar kleineren Jump Scares.


Hyper AO

Wie die pc Version

Überprüft in Germany auf 2 September 2020

Das Spiel ist richtig gut und bringt Spaß. Außerdem ist es 1:1 die Version vom pc und man bekommt alles geboten!


Alina beautiful ly

Super Spiel!!!!

Überprüft in Germany auf 2 September 2020

Das Spiel macht sooooo süchtig! Es vertreibt die Zeit und macht einen Riesen Spaß! Für Leute die sich gerne gruseln und erschrecken ein perfektes Spiel!


keeganplayer

Sooo coool!!

Überprüft in Germany auf 14 July 2020

Das Spiel macht mich süchtig!!Es ist sooo cool!!!


qualeria

Es ist ein gutes Game

Überprüft in Germany auf 11 July 2020

Es ist ein gutes Game. Nur ich komm in Nacht 5 nicht weiter ich überlege mir das survival Kit mir zu kaufen an sonsten ist es ein gutes Game


rxffi.xdf

Fullscreen für Iphone X

Überprüft in Germany auf 11 July 2020

Five Nights at Freddy’s ist ein mega gutes Spiel,ich hab alle Teile schon durchgespielt und mache das öfters immer wieder,aber es stört mich beim 1. Teil das es keinen Fullscreen gibt für IPhone X,Xs,Xs Max etc.


NB superstar

Gut

Überprüft in Germany auf 11 July 2020

Dass Spiel macht echt mega Spaß aber es ist nicht möglich (Ansonsten bin ich zu blöd dafür) das spiel zu schaffen. Ich schaffe es immer bis nachts vier aber weiter nicht. Aber ansonsten Mega Mega cooles Game und deshalb gebe ich fünf Sterne


2020§

Ein Kompliment

Überprüft in Germany auf 11 July 2020

Ich liebte Fnaf schon immer ich hatte schon alle teile und die wann der Hammer ich liebe Fanf Ich kann es nur Weiter empfehlen


D.Ebersbach

Geiles spiel aber

Überprüft in Germany auf 22 November 2019

Es ist ein mega gut gelungenes Spiel, jedoch wünsche ich mit, dass es mit dem Infinity Display des Iphone X's kompatibel wird sonst top!


Marmiteisterrible000

Super Gutes Spiel

Überprüft in Germany auf 21 October 2019

Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist es genau wie auf dem Pc. Besonders an der 3. Nacht wird es gruselig. Nur bei Bonnie und Chica leckt der jumpscare ein bisschen. Am sondern, super Spiel


Olives1969

Bestes Spiel !

Überprüft in Germany auf 21 October 2019

Super Cool ! Nur der Akku geht sehr schnell weg . 🔋


Horror Game freak

Good Game

Überprüft in Germany auf 21 October 2019

Es ist ein Horror Klassiker es ist laut die jumpscares sind gut gelungen


Troll_HD

Klasse !

Überprüft in Germany auf 21 October 2019

Es ist einfach ein klasse Spiel was auf keinem Handy fehlen darf. Es hat ein großen Suchtfaktor und ich bekomme immer eine kribbeln im Bauch. Außerdem verbraucht es bei mir sehr wenig Akku auf meinem IPhone 6!👍


nein pener

Bestes Spiel auf der Welt

Überprüft in Germany auf 21 October 2019

Geiles Spiel es hat sich fünf Sternen verdient nicht vier ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


weber11111

Nices spiel aber

Überprüft in Germany auf 21 October 2019

(dieser tipp könnte euch vielleicht den spielspaß nehmen) man muss nur freddy angucken und licht an und aus machen wenn man freddy anguckt kann foxy ein komischerweise nicht angreifen bitte fixen so kann man jede nacht easy


Sonni0123

So geil

Überprüft in Germany auf 21 October 2019

Die Mobil Version ist so cool ich hoffe FNaF 6 kommt auch fürs handy


Lange Anna

Foxy

Überprüft in Germany auf 21 October 2019

Foxy ist viel zu schnell ich hatte das Licht an und die Tür offen und er kam einfach so ohne Schatten und ohne Schritte obwohl Bonny noch da war


Elli 😏

Klasse !!! 😍

Überprüft in Germany auf 21 October 2019

Also ich persönlich finde das Spiel super😍😍😍 , allerdings komme ich auch nach ca.20 Versuchen noch nicht in Nacht 6 , könnte aber an mir liegen 🤪😏


aia_32-

Mega geil aber..:

Überprüft in Germany auf 21 October 2019

Ich finde es bisschen doof,dass bevor man erschreckt wird,von einer Seite kein Licht und keine Türen betätigen kann:( bitte fixt das:) sonst sehr empfehlenswert:))))


Roblox Gamer01234567

Gut aber...

Überprüft in Germany auf 21 October 2019

Gut aber... wieso kommt immer Freddy jumpscare???


SkyBlock_HD

Gut und schwer

Überprüft in Germany auf 21 October 2019

Die handy version von Fnaf ist gut aber auch schiriger als fnaf auf den PC da bonny auf der mobile version schon in der ersten nacht da ist! Aller dings fehlt das golden freddy easter egg das toll ist und das spiel zum abstürzen bringt!


eren173

Cool

Überprüft in Germany auf 21 October 2019

Das ist das beste Spiel das ich auf dem Handy habe die jumpscares erschrecken mich die ganze Zeit und es wird pro Nacht immer schwerer bleibt in meinem Herzen


Eisenkeil

Schauriges aber geiles spiel!!!

Überprüft in Germany auf 21 October 2019

Ich habe dieses noch nicht viel gespielt und ich fürcht mich immer wenn ich die kameras checke.Aber ich LIEBE die atmosphäre und die musik.Also es lohnt sich dieses spiel zu holen.👍🏻


Hirnstaffel

Das Spiel ist echt gut

Überprüft in Germany auf 21 October 2019

Ein Spiel das sehr viel Spaß macht und nur weiter zu empfehlen ist


ClumpiBoss

Sehr schönes Spiel :)

Überprüft in Germany auf 21 October 2019

Kauf lohnt sich bin leider zu schlecht um weiter zu kommen (bin Nacht 4) das Geld ist das Spiel wert 5 Sterne


kenitv

Ganz gut

Überprüft in Germany auf 21 October 2019

An sich ist das Spiel sehr gut,aber man könnte das Spiel noch ausbauen


LurLeenLumpkin

Mega Mega gut

Überprüft in Germany auf 21 October 2019

Ich habe das Spiel mit einem Freund gespielt und wir haben uns immer mal wieder erschreckt 😆 es ist ein cooles Spiel und kann ich nur empfehlen


fininininiiiiiiii

Geeiiillll

Überprüft in Germany auf 21 October 2019

Hallo spiele für schwache Nerven total süß hab ich noch nie bei den Dingen erschrocken


Minotaurus mbgfxxyy

Ich liebe dieses Spiel

Überprüft in Germany auf 21 October 2019

Erst dachte ich man könnte dieses Spiel nicht so gut auf dem Handy wie auf dem PC spielen aber ich hab mich geirrt ich habe nichts zu Tadeln außer das es später zu schwer wird was aber zu FNAF dazu gehört


Maxirobloxprofie

COOL!

Überprüft in Germany auf 21 October 2019

Ich mage das Spiel sehr ☺️🤩 6 💎💎💎💎💎💎


Nibom2005

Gut umgesetzt

Überprüft in Germany auf 21 October 2019

Die neue Pc Version ist sehr gut Allerdings würde ich gerne wissen ob das Golden Freddy Easteregg da ist. Wenn nicht bitte einfügen


Rimo 1410

Super

Überprüft in Germany auf 21 October 2019

Ich finde das Spiel super meiner Meinung nach ist es sogar der beste Teil. Aber Ich würde mich sehr darüber freuen wenn man selber Freddy,Chica oder Bonnie spielen könnte. Aber sonst sehr gut


ghffnjudf

Unfair

Überprüft in Germany auf 21 October 2019

Als ich das survival Kit gekauft habe bei den unlocks da sind die cheats noch immer noch locked und ich habe ein paar Minuten gewartet aber es geschah nichts und deswegen ist es unfair weil ich 5,49€ gegeben habe


F abebbend

Cooles Spiel

Überprüft in Germany auf 21 October 2019

Dieses Spiel ist sehr cool und macht Spaß nur ich habe ein Freddy toy gekauft und habe restored gedrückt aber habe nichts bekommen


The birdyman

Grusäääääln

Überprüft in Germany auf 21 October 2019

Gut gemacht, läuft aufm 8+ ohne Probleme


Red.de

Echt gut

Überprüft in Germany auf 21 October 2019

Wer sich gerne erschreckt, sollte es mal ausprobieren. Es macht echt spaß die 4 Monster im Schach zu hallten. Echt empfelenswert. Die Drei Euro sind es mehr als wert. Nur stört mich dass die Titelmusik anders ist.

Page was generated in 0.07 seconds (4 queries)