Full Throttle Remastered app icon
Germany App Store

Full Throttle Remastered App-Rezensionen

Die Full Throttle Remastered-App erhielt kürzlich positive 24-Bewertungen auf iPhone, iPad und Android-Geräten sowie negative 11-Bewertungen. Benutzer in Germany haben der Full Throttle Remastered-App eine durchschnittliche Bewertung von 2.99 von 5 Sternen gegeben, basierend auf der Gesamtzahl der 100-Bewertungen seit ihrer Veröffentlichung auf Mar 18 durch Double Fine Productions. Können Sie uns Ihre positiven oder negativen Gedanken zu Full Throttle Remastered mitteilen?

Ratings und Bewertungen
Bewertet 3.75 von 5

100 globale Bewertungen

5 Star
38%
4 Star
0%
3 Star
17%
2 Star
46%

Entdecken Sie globale Rezensionen der Full Throttle Remastered-App: US, Spain, France, Italy, Sweden.

24 Positive Benutzerbewertungen für Full Throttle Remastered

Mega

Damals am PC gespielt, jetzt auf dem Handy. Noch immer klasse.

Sehr instabil und die Steuerung ist fehlerhaft

Auch wenn es ein sehr geiles, wenn auch das kürzesteste Lucas Arts Adventure ist, welches ich kenne und früher schon auf dem PC gespielt habe, macht es nur bedingt Spass. Teilweise Tonprobleme, Steuerungsprobleme und auch Abstürze. Naja, da das Spiel schon lange für Mac Systeme im App Store zu kaufen gibt, sich hier einige schon darüber beschwert haben und sich rein gar nichts tut, gehe ich davon aus dass sich nicht wirklich irgendein Programmierer dieser Probleme annimmt. Aber das Geld wird ge

Abstürze und trotzdem spielbar

Es ist nicht perfekt. Zu bemängeln wären die Abstürze mit einem iPhone X bei den Kämpfen auf dem Highway, den Schlusskampf und der ungenauen Steuerung, wenn man das aktuelle Bild verlassen möchte; gerade im Stadion wird das zu Geduldsprobe. Aber es machte trotzdem Spass, den remasterrd Teil durchzuspielen. Ich spielte das Original als es herauskam und remastered ist doch grafisch noch ansprechender.

Läuft auf iPad Air 3

Spitzen Spiel. Macht Laune

Tolles Spiel

It's a classic! Tolle Story, ich spiele es immer mal wieder gerne.

Ausgezeichnete iOS Umsetzung :-)

Ja super, neben DOTT eins der schönsten Spiele dieser Zeit. Eine Fortsetzung wäre perfekt, aber das wünschen sich sicherlich alle Käufer.

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Als wäre es gestern, nächtelang gezockt. Super, danke!

Full Throttle Remastered

Endlich wieder ein richtig gut gemachtes Adventure, sehr gut aufbereitete Grafik. Jetzt fehlt nur noch Zack McKracken...:)

TOP

Endlich mal etwas cooles aus der alten Zeit, wenn möglich - bitte bitte bitte The Dig neu auflegen!

Stürzt nur noch ab,unspielbar

iPhone X iOS 11.2, ca 46% gespielt,Kämpfe auf den Highways stürzen einfach ab,iPhone mehrmals neu gestartet,App neugestartet,alte Spielstände geladen,komme nicht weiter...schade

Auf iPhone X Abstürze ohne Ende

Stürzt bei den Motorradkämpfen immer ab (iPhone X; iOS 11.2.1); (Korrektur: unter insgesamt bestimmt 50 Neustarts war es sehr mühevoll doch möglich an den Kämpfen vorbeizukommen, deshalb jetzt 3 Sterne - dennoch: bitte updaten!!)

Abstürze auf Ipad-Pro

Wie meine Vorgänger bereits geschrieben haben stürzt das Spiel ständig beim Highway-Kampf ab und wird dadurch unspielbar.

Nur geil

Danke das dieser Kult noch einmal veröffentlicht wurde. Die Dialoge sind genial. Ich kann selbst heute noch über die Grafiken lachen. Wer selbst Biker ist wird nich mehr Spaß haben.

11 Negative Benutzerbewertungen für Full Throttle Remastered

Hängt sich auf und Stürzt ab

Remastered? Ein so altes Spiel sollte bei heutiger Technologie rund laufen. Aber an der Mine Road angekommen läuft nix mehr. Dazu ist der Teil des Spiels sowieso schon nervenaufreibend und ätzend. Den Teil sollte man überspringen dürfen.

Stürzt ab, Steuerung katastrophal

Der Titel reicht um eine Bewertung zu Schreiben, pure Geldmacherei, null Spielspaß, nichts wurde a die heutige Zeit angepasst, bis auf die Grafik, die Vertonung in deutscher Sprache grausig. Monkey island ist gelungen als Remake, aber das hier , schrecklich.

Viele Abstürze

Leider durch unendlich viele Abstürze bei den Highway-Kämpfen unspielbar

Leider unspielbar.

In den Straßenkampf-Situationen stürzt das Spiel leider nur noch ab. Schwarzer Bildschirm und die einzige Möglichkeit das zu beheben ist das Spiel zu beenden und auf den letzten Speicher stand zurück zu gehen. Ich komme also nicht weiter und das macht das Spiel für mich in dem Moment und spielbar.

Zu viele Bugs

Spiel hängt dauernd, insbesondere am Highway. Nervt wie verrückt. Ohne Lösung unspielbar! Wäre sonst ganz nett gewesen.

Nett aber schlecht gemacht

Nette Idee eigentlich. Auch Nette Grafik inklusive Zurückversetzen in alte Zeiten. Wenn ein Spiel dich aber so sehr nervt weil du es nicht fertig spielen kannst… Fail. Die Steuerung bei dem Box—Auto—Spiel ist so schlecht, da gibt es kein Weiterkommen. Ende. Und sowas nervt, testet das niemand vorher??

Weiterhin Abstürze

iPhone 11, iOS 14.3, ab 43% bei den Straßenkämpfen kaum spielbar. Schade...

Schlechte Steuerung frustrierende Rätsel

Ich bin ein eingefleischter Lucas Arts Fan, aber dieses Spiel hat mich schwer enttäuscht und genervt. Trotz einiger Anläufe habe ich es nicht zu Ende gespielt...

App stürzt ab!

Neueste iOS Version, iPhone X, Beim Motorrad-Kampf im Canyon (Spielfortschritt unter 50%) geht nichts mehr. Immer wieder Abstürze. Sehr schade!

Abstürze bei 40%

Gleiches Problem wie die anderen, bei den Kämpfen auf der Straße bleibt das Game immer hängen, bestimmt eine Stunde mit Neustarts verschwendet. So bleibt von dem ansonsten guten Spiel leider nur Frust.

UPDATE!!!!

Spiel ist klasse bis zu dem BUG! Muss dringend ein Update her. Bei spielen die Geld kosten kann man sowas schonmal verlangen. Sofern viele das Problem schon angesprochen haben.