16 Positive Benutzerbewertungen für KTM MY RIDE Navigation
Verbesserungspotential
Schon ganz nett bisher, allerdings fehlen mir wie bei BMW oder Calimoto, die Auswahl kurvig-sehr kurvig-schnell, etc. Wenn das noch kommt, gibt es noch den vierten und fünften Stern
Funktioniert, aber …
Für einfache Ziel-Navigation funktioniert es gut. Touren zu planen ist umständlich.
Daher bitte GPX-Import implementieren
Import
Ich wünsche mir eine Import Möglichkeit von am Computer geplante Touren. Sonst ist die Funktion gegeben. Was natürlich die 5 Sterne voll machen würde, wäre eine ähnliche Funktionalität wie bei bekannten anderen Anbietern.
Viele Grüße
Micha
Gute Navigation
An sich eine gute App für meine 790 Adventure. Allerdings würde ich es begrüßen wenn die App sich drehen könnte wenn man das Handy seitlich benutzt. Wäre toll wenn dies noch per Update nachgereicht wird.
Ganz Ok
Schön wäre wenn die App auch im Querformat gehen würde.
Keine Rotation
Hallo Entwickler... es wäre toll wenn die App auch im Querformat funktionieren würde wenn mein Handy am Bike fest gemacht ist ( Quer natürlich) ... vielen Dank!!! Ansonsten funktioniert die App ohne Probleme 👍
Funktioniert ohne Probleme
Einfache Navigation die anstandslos funktioniert.
Karten im offline Modus wirklich genau. Routen Planung funktioniert auch gut. Macht genau das was sie soll ohne Schnickschnack.
👍🏼
My Ride Navi
Kriege es nicht das beim Start der Route auf dem Handy bei meiner Duke angezeigt wird wo ich langfahren muss . Sprich my Ride läuft alles bloß mit Navi Anzeige auf dem Motorrad nicht
390 Duke (2019)
So ein Mist... App geladen und festgestellt das dass Navi nicht mit dem Display geht 🤦🏻♂️
Telefon und Audio ja... naja. Immerhin.
Wird langsam besser -bitte weiter so
Einfach komfortabel im Display der KTM SAS- offline Navigation funzt-Zwischenziele und Routenplanung für längere Touren wären toll- für kurze Navigation zu direktem Ziel funktioniert es mittlerweile gut
Für den geforderten Zweck durchaus brauchbar
Wenn jetzt noch kurvenreiche Strecken und ein Routenimport hinzukommen gibt es fünf Sterne!
5 Negative Benutzerbewertungen für KTM MY RIDE Navigation
Naja
App tut was sie soll, mehr aber auch nicht, aber das der Bildschirm nicht mal ins Querformat wechselt is ein no go.
Zu Langsam
Die Navigation ist immer zu spät dran.
Wenn auf dem Display steht: Biegen sie in 40m ab! Ist es zu spät, gerade in Städten oder Dörfern ist das ein Problem.
Noch Luft nach oben
Option kurvige Strecke und Routenimport fehlt, außerdem steigt die App immer mal wieder für ein paar km aus, in der Stadt sehr ärgerlich. Für das Geld muss mehr gehen
Zu einfach für Zuviel Geld
Die App ist in meinen Augen komplett überteuert. Das Navi ist O.K. Jedoch kann man keine Routenoptionen auswählen, sprich kurvig oder Effizienz, legendlich kürzeste oder Schnellste Route sind die Auswahl Optionen
Naja...
gut gedacht aber leider nicht zu Ende gedacht. Das mindeste was ich erwarte ist das Querformat und das gibt es hier leider nicht.... schade