Silent Forest: Survive app icon
Germany App Store

Silent Forest: Survive App-Rezensionen

Die Silent Forest: Survive-App erhielt kürzlich positive 7-Bewertungen auf iPhone, iPad und Android-Geräten sowie negative 1-Bewertungen. Benutzer in Germany haben der Silent Forest: Survive-App eine durchschnittliche Bewertung von 4.63 von 5 Sternen gegeben, basierend auf der Gesamtzahl der 16-Bewertungen seit ihrer Veröffentlichung auf Jun 25 durch HARVEST STAR INTERACTIVE LIMITED. Können Sie uns Ihre positiven oder negativen Gedanken zu Silent Forest: Survive mitteilen?

Ratings und Bewertungen
Bewertet 3.29 von 5

16 globale Bewertungen

5 Star
0%
4 Star
29%
3 Star
57%
2 Star
14%

7 Positive Benutzerbewertungen für Silent Forest: Survive

Hängt sich zu oft auf

An sich nicht schlecht und auch nicht zu viel Werbung. Hängt sich jedoch sehr oft auf und hinterlässt damit einen faden Beigeschmack.

Bug

Moin, das Spiel stürzt immer ab. Seht zu, das ihr das behebt. Der Bug hat mich schon einige Werbetickets gekostet 😤 24.06.2025 Moin, bin seit gestern mit dem Spiel durch. Kommen nochmal neue Level? Oder war es das jetzt? Ansonsten ist es ein schönes Spiel. Daher jetzt 3 Sterne.

Sehr niedliche Grafik

Ich mag das Spiel sehr.

Spiel

Schönes spiel, aber man wird abgezockt! Habe werbefrei gekauft und dennoch kommt werbung!

Viel Potenzial

Das Spiel macht eigentlich ziemlich Spaß, einfach weil es tatsächlich mal das ist was es in der Werbung deklariert und da ich die Kombination aus Survival und Tower Defense sehr cool finde! Leider leider hängt es auch bei mir sehr stark und läuft nicht flüssig, immer wenn Gegner Wellen kommen, ich hoffe das wird mit zukünftigen Updates besser. Ansonsten super Idee und ich hoffe es gibt bald Updates 🤗

Zu Zeit vertreiben in Ordnung

Gutes Spiel für den Zeit vertreib was sehr Störend ist die viele Werbung für andere Spiele( sehr viel wird immer das gleiche Spiel angeworben)

1 Negative Benutzerbewertungen für Silent Forest: Survive

Werbung

Tolles Spiel, aber: Nach jeder Runde Werbung (90s) Dann gibt es noch Banner-Werbung und für die Boni auch nochmal. Die Werbung nach der Runde kann man für 10€ wegkaufen, die Boni-Werbung nicht. Schade, wäre ein tolles Spiel ansonsten..