Among Us! app icon
Germany App Store

Among Us! App-Rezensionen

Die Among Us!-App erhielt kürzlich positive 45-Bewertungen auf iPhone, iPad und Android-Geräten. Benutzer in Germany haben der Among Us!-App eine durchschnittliche Bewertung von 4.05 von 5 Sternen gegeben, basierend auf der Gesamtzahl der 770.2K-Bewertungen seit ihrer Veröffentlichung auf Mar 24 durch InnerSloth LLC. Können Sie uns Ihre positiven oder negativen Gedanken zu Among Us! mitteilen?

Ratings und Bewertungen
Bewertet 4.11 von 5

770.2K globale Bewertungen

5 Star
40%
4 Star
31%
3 Star
29%
2 Star
0%

Entdecken Sie globale Rezensionen der Among Us!-App: US, Italy, Spain, France, Sweden.

45 Positive Benutzerbewertungen für Among Us!

Good but…

Pls so next time a Update in hide n seek when you are a ghost that you can make task

Super aber kann mir jemand das erklären?

Das Spiel find ich super aber bei mir steht die ganze zeit wenn ich Among is aufmache : Acount kann nicht erstellt werden weil mit Apple id bei keinen Apps anmelden kann kann mir jemand erklären wie ich das beheben kann? Und mich anmelden kann?

Richtig nice

Dieses Spiel ist mega man hat keine Werbung aber warum hat es so wenige Sterne aber manche mal spinnt es da kommt man net in der Gruppe rein aber richtig toll 👍🏻👍🏻😀😀

Ist ok

Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder so aber ich spiele jetzt seit 2 Monaten und habe bestimmt so 60-70 Runden gespielt ohne Imposter zu sein. Ich spiele immer mit den gleichen Leuten so 7-8 Runden und es passiert einfach nicht. Ist so frustrierend wenn ich sehe das wirklich alle aus der Runde hin und wieder Imposter sind aber ich es immer noch nicht werde. So schlecht

Super!

Super cooles Spiel! Man kann zsm spielen und deine Avatare gestalten. Dass einzige was mich ein bisschen stört ist dass man sich anmelden muss um z.b. sein Namen zu ändern und dass man beim Chaten während des Spiels, nicht frei schreiben kann sondern man muss in einer Tabelle die Sachen angeben die man sagen will. Sonst supiii👍👍🙈🙈.

MEGA

Ladet euch diese Spiel runter es erzeugt so viel Spaß und Freude außerdem ist es spannend und faszinierend 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nun ja…

Es war mal gut aber seitdem ich nicht mehr normal in den Chat schreiben kann ist es langweilig geworden…

Mega gut

Ich finde es mega cool du kannst Mörder sein und die anderen machen taske

Die surver in allen sprachen auser Englisch!

Das spiel ist ganz gut doch eins ist schlecht ich habe die ganze zeit englisch gespielt und am anfang auch deutsch und jetzt spielen immer wenn ich deutsch eingebe kommt das immer oder fast immer raus ❓❓❓! Und das mag ich gar nicht weil das bei deuscher gruppe ist und das meistens englisch bedeutet da kann ich ja auch gleich in engscher Sprache endtellen ! Bitte figst das und wenn macht für die ❓❓❓ Eine eigene Gruppe macht oder die ❓❓❓ auch in enlisch rein wenn das gefixt ist gebe ich auch 5 ⭐️

Super ABER

Würde eigentlich 3 1/2 Sterne geben wenn es ginge weil das Spiel an sich ist eigentlich super toll auch mit den neuen Funktionen Ingenieur und Formwandler und so. Nur ich finde es doof dass man sich, wenn man nicht angemeldet ist ( was bei mir btw nicht funktioniert) nur auf Quick-Chat unterhalten kann. Vielleicht könnte man ja machen dass man beides gleichzeitig kann Ansonsten voll cooles Spiel 🙃

Es ist sehr gut und wenig Werbung 👍🏻😜✌️

Es gibt nie Werbung es ist sehr gut 👍🏻 also holt es euch !

Super

Ich finde es einfach super. Es macht sehr viel spaß!

Sehr gut

Ich finde es super toll mit Freunden aber random ist es blöd

Ich darf kein neues Konto :(

Ich darf kein neues Konto haben deshalb kann ich Among US nicht mehr Spielen :( jedoch ist es ein sehr cooles Spiel weshalb ich 4 Anhalb Sterne geben

👍

Sehr coole Leute und leckere Kokosmilch nur leider schließen die Räume immer so schnell :(

Es wird langweilig

Nices spiel aber es vergeht die Lust wenn man es lange spielt. Also ich wurde vielleicht noch ein paar Modis rausbringen.

😂👍🏻👍🏻

Ich spiele es immer wen ich roblox net spiele kann und es ist gut

Gut aber komplizirt

Die steurung ist sehr schwer aber wurde schon verbessert ich kann es nich herunterladen garnich es ist mein 9 Versuch und da steht nur Amok is kann nich insterlirt werden bitte verbesser schnell !!!

Spannendes Spiel 😉

An sich ist es ein echt gutes Spiel.Leider gibt es keine richtige Spiel - Erklärung. Deshalb habe ich es noch nicht richtig gecheckt 😅. Gute Grafik . Macht Spaß , es zu spielen! Empfehlenswert!👍🏻

Omg toll!!!

Super duper tolles Spiel !!! Ich spiele es 24h am Tag !!! ICH LIEBE ES !!!!!!!!

Naja

Es macht Spaß aber ich kann nur mit Quick Chat spielen und da steht das ich 1 Jahr alt bin obwohl ich das nie irgendwo angegeben habe

Naja

Das Spiel ist echt nice aber wegen dem uptade kann man nd mehr online spielen das is sadddd deswegen 3 Stars ⭐️

Nice

An sich sehr cool aber für mein altes iPad dass noch iOS 12.5.5 hat und irgendwie auch keine neuen bekommt bisschen blöd weil ich deshalb nur die alte Version draufkriege.

Keine Online Spiele

Leider kann ich seit dem letzten Update keine Online Spiele mehr machen, da die Anmeldung nicht mehr funktioniert. Apple Support kontaktiert: Fehler muss an der App liegen. App Support kann ich nur über Discord erreichen, bin aber keine 17 Jahre…

Gutes Spiel

Ich finde dieses Spiel eigentlich sehr gut aber jetzt wegen dem neuen Update kann ich mit Freunden nicht mehr spielen immer wenn ich eingeladen werde oder ich sie ein lade kommt „Dieses Spiel wurde nicht gefunden“ und das selbe passiert auch beim Code dawegen gebe ich 3 Sterne 😕

Man konnte auch mods fur ios

Man konnte auch mods fur iOS machen weil mancher happen das richtige nicht das man mods installieren kann

Eigentlich ein gutes Game

Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Among us gemacht es ist unterhaltsam und macht foralem mit Freunden Spaß Wer hat es noch nur wegen YouTube Videos herunter geladen ?🤣🤣

Kumalala

Kumalala kumalala kumala savesta

Lapbook

Sehr gut aber viel zu brutal jekfbgkfkffkf

sehr gut

Das Spiel ist sehr interessant manchmal auch sehr schwer die Spieler sind fair aber auch nicht fair man weiß es nicht genau ich finde es sehr gut dass es jetzt eine Freundesliste gibt mit der man Freunde adden kann

An alle die nicht normal in den Chat schreiben können

Ihr müsst einfach nur einen Account haben!!! ( ̄(工) ̄)

Naja

Ich kann mir das spiel nicht einmal runterladen. Super echt👍🏼🥲

):

Ich fand das Spiel früher besser

Tolles Spiel aber mach quick chat weg

Ich mag das Spiel aber mach quick chat weg bitte

An sich gut aber viele Bugs

Man sollte am besten alle 2 Wochen einen Bug fix durchziehen, denn seit dem letzten Update sind viele Server am Buggen und man fliegt automatisch ohne Grund raus, dass sollte man unbedingt beheben

Freundschaft in Among us

Ich finde es es blöd das man nur wenn man nur wenn man einen Account hat Freunde haben kann, also eine Liste mit Freunden mit denen du spielen kannst. Ansonsten ist das Spiel klasse.

Tolles Spiel aber mach quick chat weg

Ich mag das Spiel aber mach quick chat weg bitte

Früher war es gut

Damals hatte ich es jeden Tag gespielt aber mit der komischen Tastatur mach es keinen Spaß

I love this❤️❤️❤️

Liebe!! so cooooooooooooooooooo so gut freundlicher Support Hammer beste Game der Welt immer noch best best best spiele fast jeden Tag !keine Bugs Im spiel und immer viel neue Funktionen z.B. Freundesliste

Tolles Spiel nur..

Wieso muss man sich anmelden um frei Chaoten zu können das stört mich etwas.Wäre nett wenn man das verbessern könnte

Chatsprachauswahl

Die Chatsprachauswahl funktioniert nicht, ich wähle deutsch aus habe im Spiel dann aber multikulti Chats. Dann bitte einen deutschen Server

Toll aber…

Sie ist super aber ich hab mich zum Anfang nicht Angemeldet aber wollte es später machen. Das geht aber nicht das finde ich schade. Ich will sie aber nicht löschen und dann wieder herunterladen weil ich halt Level 63 bin.

Cosmicube

Wenn man sich neue Items kaufen will in den cosmicube hängt sich das Spiel auf. Mein Freund hat genau das selbe Problem. Ist super nervig fixt das mal bitte.

Insgesamt toll 😍

Among Us ist eines meiner Lieblingsspielen, aber ich ich wünsche dass man sich aussuchen kann, wen mann spielen will. Ob Verräter oder Besatzung, und wenn man Glück 🍀 hat kriegt man die Rolle.

Fehler

Bei mir ist es so das ich mein Alter abgebe und dann eine Mail bekomme wo drin steht dass ich 1 Jahr alt wer

Erhalten Sie kostenpflichtige Apps kostenlos!
Tägliche Angebote für WorldsApps Aktualisiert 27/05/2024
Neueste Bewertungen
May 27, 2024
Comunio
Comunio Bildschirmfoto
May 27, 2024
Scorito.com
Scorito.com Bildschirmfoto